Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Neuigkeiten

08.07.2022

Unsere Fußball befinden sich aktuell in der Sommerpause. Trotzdem gibt es die ein oder andere Info, die an dieser Stelle nicht vorenthalten werden soll.

+ Vor einigen Tagen fand in Finsterwalde der Kreistag des Fußballkreises Südbrandenburg statt. Dort wurde unser Vereinsvorsitzender Mario Schicketanz von den anwesenden Delegierten mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt als Vorsitzender des Fußballkreises Südbrandenburg bestätigt und für vier weitere Jahre wieder gewählt.

Als Anerkennung für seine ehrenamtliche Arbeit in den vergangen Jahren bekam Mario bei dieser Veranstaltung außerdem die  Ehrennadel des Fußballlandesverbandes in Gold vom Verbandspräsidenten Jens Kaden verliehen. Herzlichen Glückwunsch.

+ Die Staffeleinteilungen im Männerbereich wurden durch den Spielausschuss des Fußballkreises bereits vorgenommen. Demnach wird unsere Erste in der Kreisliga Nord spielen. Unsere Zweite wird in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse/Staffel West ihr zu Hause haben. Hier wird unsere Zweite als Spielgemeinschaft Sonnewalde/Crinitz II an den Start gehen. Die ersten Ansetzungen sowie die Staffeleinteilungen im Nachwuchs werden in den nächsten Tagen vollzogen und dann natürlich hier veröffentlicht.