Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Abermals viel Spaß beim Fußballcamp

18.07.2022

Am vergangenen Freitag ging das diesjährige Fußballcamp für Kids vom SV Blau Gelb 90 Sonnewalde zu Ende. Bereits zum elften Mal organisierte der SV Blau Gelb 90 mit seinen Vereinstrainern und Betreuern ein fünftägiges Fußballcamp. Und auch diesmal war der Zuspruch enorm, so dass man am Montag mehr als 40 Kinder zum Auftakt begrüßen konnte. Was dann folgte waren abwechslungs- und erlebnisreiche Tage rund um das Lieblingshobby der Kinder, bei dem fußballerische Fähigkeiten erworben, ausgebaut und verfeinert , Freundschaften geknüpft oder vertieft  und jeden Menge Zeit mit jeder Menge Bewegung an der frischen Luft verbracht wurde. Und so waren sich am Ende alle einig, dass der Start in die Sommerferien kaum besser hätte vollzogen werden können. Der SV Blau Gelb 90 bedankt sich bei an dieser Stelle noch bei Den Übungsleitern und Betreuern Christoph, Elisa, Daniel, Lukas, Ben und Marcel sowie bei allen Kindern, die m mit ihrer Teilnahme das Camp bereichert haben. In diesem Sinne ---> schöne Ferien und bis bald. Wir sehen uns auf dem Sportplatz.

 

 

Bild zur Meldung: Fußball: Abermals viel Spaß beim Fußballcamp