Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Fußball: Die Ergebnisse vom Wochenende

12.09.2022

Unsere Ü35 Kicker verlieren auch ihr zweites Auswärtsspiel. Zwar konnte man gegen den Favoriten Brieske, die zweite Spielhälfte unentschieden gestalten, musste aber am Ende eine verdiente 1:4 Niederlage hinnehmen.

Besser machten es unsere beiden anderen Männermannschaften.

Die Zweite, als Spielgemeinschaft mit Crinitz II siegte in Uebigau bei der Spielgemeinschaft Züllsdorf/Uebigau II/Herzberg II mit 2:1 und konnte sich mit den ersten Saisonpunkten ins Tabellenmittelfeld schieben.

Die Erste gewann ebenfalls 2:1 in Uebigau und bleibt damit weiterhin Tabellenführer der Kreisliga-Nord.

Zudem wurden am Wochenende auch die Gegner für die zweite Pokalrunde ausgelost. Unsere Zweite muss dabei bei der Reserve vom SV Großräschen antreten und unsere Erste hat Heimrecht gegen die Landesklassenmannschaft vom SV Grün Weiß Lübben II.

 

Unsere F – Junioren verloren am Wochenende beim Tabellenführer SpVgg. Finsterwalde 0:19.

Die C – Junioren erzielten beim 3:3 bei der SpG Gießmannsdorf/Walddrehna ihre ersten Saisontore und verbesserten sich auf Platz 4.

Unsere D – Junioren gewannen ihr erstes Heimspiel gegen den TSV Schlieben 8:2 und belegen nun Platz zwei der Tabelle.