Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Ergebnisse vom Wochenende

17.10.2022

Am Wochenende gab es nur ein ausgedünntes Programm für unsere Fußballer. Trotzdem hier noch die Ergebnisse:

 

Unsere Spielgemeinschaft der zweiten Männer verpasste beim Heimspiel in Crinitz nachzulegen. Gegen die SG Kröbeln gab es eine 1:3 Heimniederlage.

Ebenfalls ohne Erfolg blieb das Heimspiel unserer B – Junioren. Gegen die zweite Mannschaft vom 1. FC Frankfurt/Oder gab es eine deutliche 0:10 Niederlage.

Deutlich knapper war die Niederlage unserer C – Junioren beim TSV Empor Dahme/Mark. Mit 0:1 unterlag man im Nachbarkreis und musste die Gastgeber in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

Unsere E2 Junioren erledigten ihre Heimaufgabe souverän. Mit einem 7:0 Sieg gegen den SV 1885 Golßen II verteidigte man die Tabellenführung.

Und auch unseren F Junioren gelang mal wieder ein Erfolg. Beim Auswärtsspiel in Lichterfeld behielt man mit 6:2 die Oberhand.

Die Spiele der D – Junioren, der I. Männer und der Ü35 wurden auf Wunsch der jeweiligen Gastmannschaften verlegt.