Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste enttäuscht im Heimspiel

31.10.2022

Im Heimspiel gegen Bahnsdorf zeigte unsere erste Mannschaft eine äußerst dürftige Performance und verlor nicht zu Unrecht.

Einzig Marco Bohlen konnte mit seinen 215 Holz die Erwartungen erfüllen.

Während Bernd Schnee und Bernd Pohl an der 170er Marke scheiterten kam Veit Spiering- immerhin noch auf 205 Holz, die aber auch noch deutlich Luft nach oben lassen.

Alles in allem abermals ein sehr überschaubarer Auftritt unserer Ersten, die weiterhin deutlich hinter den eigenen Ansprüchen hinterher läuft.