Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Billard: Erste weiterhin außer Form

15.11.2022

Die erste Mannschaft vom SV Blau Gelb 90  unterlag am letzten Freitag im Derby beim BV Zeckerin I mit 768 zu 784. Positiv an diesem Abend, das Blau Gelb Urgestein Bernd Schnee seine Formkrise vorerst beenden konnte und mit 245 Holz Saisonbestwert für Blau Gelb 90 erzielen konnte.

Vielmehr gab es an diesem Abend dann aber auch schon nicht zu bejubeln.

Bernd Pohl erreichte als Startspieler 166 Holz (81), Veit Spiering kam nach 110 zur Halbzeit nur noch auf 195 Holz und Dieter Els erspielte nach einer 87er Halbzeit noch 162 Holz nach 100 Stoß. Das wussten die Zeckeriner zu kontern und behielten damit ihre weiße und die Tabellenführung.

Für unsere Erste hingegen stehen nach 5 Spielen 4:6 Punkte und eine etwas enttäuschender 5. Tabellenplatz. Da sollte noch Luft nach oben sein, zumal die Top 10 der Einzelrangliste derzeit ohne Sonnewalder Beteiligung daherkommt.

Weiter gehts für die Erste am 27.11. mit einem Heimspiel gegen Schipkau. Die Zweite spielt am 18.11. gegen Zeckerin III.