Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Neue Trikots für die E 2 Junioren

17.11.2022

Doppelten Grund zur Freude, gab es am vergangenem Wochenende für unsere  E2 Junioren.

Nach 5 Spieltagen führen sie mit weißer Weste die Tabelle der 1. Kreisklasse, Staffel C an. Die von Rico Lehmann und Marco Müller trainierten Kids haben dabei mit 37:5 Toren auch ein sehr ansprechendes Torverhältnis vorzuweisen.

Damit das so weitergeht und auch noch optisch untermalt wird, hat das Ford Autozentrum aus Massen den Jungs einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben gesponsort. Da war die Freude und der Ansporn bei Mannschaft und Trainerteam natürlich groß, was auch gleich mit einem 10:0 Heimsieg gegen Walddrehna eindrucksvoll untermauert wurde.

Mannschaft und Verein bedanken sich an dieser Stelle ausdrücklich und recht herzlich für das Engagement des Ford Autozentrums aus Massen. Ein wunderbarer Beitrag für den Nachwuchsfussball in unserer Region und unserem Verein. Vielen Dank.

 

Bild zur Meldung: Neue Trikots für die E 2 Junioren