Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fussball: Viele Spielausfälle am Wochenende

21.11.2022

Das einsetzende Winterwetter und die damit einhergehenden schlechten Platzverhältnisse hatten zur Folge, dass am vergangenen Wochenende zahlreiche Spiele nicht ausgetragen werden konnte.

So konnten lediglich unsere B Junioren in der Landesklasse beim FC Eisenhüttenstadt antreten. Hierbei erwischten unsere Kicker auch einen guten Start und konnten in der 12. Minute in Führung gehen, die bis zur 56. Minute auch Bestand hatte. als man dann innerhalb von 4 Minuten zwei weitere Gegentreffer hinnehmen musste, war die Moral gebrochen und die Kräfte am Ende. Am Ende steht eine 1:3 Auswärtsniederlage.

 

Unsere E2 Junioren festigten ihren ersten Tabellenplatz mit einem 5:0 Auswärtssieg beim TSV Empor Dahme/Mark. Nach sechs Spielen liegt man mit 18 Punkten und drei Punkten Vorsprung auf die SpG. Calau weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. (42:5 Tore).

 

Alle anderen Spielen fielen aus und wurden bzw werden neu angesetzt.