Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Endlich wieder ein traditionelles Jahresende

30.12.2022

Nach 2 Jahren Zwangspause konnte am 28. Dezember endlich wieder das traditionelle Jahresabschlussturnier durchgeführt werden. Unter Regie von Cheforganisator Siegmar Hille von den Ü35 Alten Herren, erlebten sowohl die Nachwuchskicker als auch die Seniorenkicker einen unterhaltsamen sportlichen Nachmittag, der bei einigen Kaltgetränken auch neben dem Platz noch bis in die Abendstunden verlängert wurde. Ein Dank geht an alle Beteiligten und natürlich besonders an Siegmar Hille und sein Team, dass diese wunderbare Tradition aufrecht erhält.

In diesem Sinne – Guten Rutsch. #gemeinsam auch in 2023 Blau-Gelb !

 

Bild zur Meldung: Endlich wieder ein traditionelles Jahresende