2. Mannschaft Billard SV Blau-Gelb 90 Sonnewalde

Bernd Pohl

Fröbelstraße
03249 Sonnewalde

E-Mail:

In der Saison 2021/2022 spielt die zweite Mannschaft  in der Kreisliga.

 

+ Ergebnisse

 

 


Aktuelle Meldungen

Billard: Zweite stoppt den Abwärtstrend

(17.11.2016)

Am letzten Freitag gewann die 2. Mannschaft  deutlich mit 702 zu 592 gegen die dritte Mannschaft von Zeckerin und stoppte somit den Abwärtstrend. Begann Bernd Pohl noch recht zittrig mit trotzdem guten 139 Holz, folgte Ingo König mit 185 Holz. Als dritter schraubte dann Wolfgang Scheffel mit 168 Holz den Vorsprung auf 60 Holz hoch. Christian Scheffel machte dann mit starken 210 Holz den Deckel drauf. Am kommenden Freitag spielt man gegen den Tabellennachbar aus Hörlitz, mit der Leistung sollte dann auch ein Sieg möglich sein.

In diesem Sinne " Gut Holz"

 

(Marco Bohlen)

Billard: 2. jetzt im Tabellenkeller

(02.11.2016)

Startete man mit 2 Siegen in die Saison, kassierte die 2. die vierte Niederlage in Folge. Konnte man das Hinspiel gegen Kirchhain noch gewinnen, verlor man am letzten Wochenende knapp mit 643 : 657. Erfreulich hierbei waren wieder gute 177 Holz von Bernd Pohl, der so langsam zur Stammbesetzung gehört. Christian Scheffel erspielte sehr gute 195 Holz. Ingo König (166) und Hannes Klinkert (105) komplettierten das Ergebnis. Will die 2.Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, sollte der ein oder andere " Ersatzspieler" mal Farbe bekennen und überdenken, auf welchem Wege man der Mannschaft helfen könnte.

In diesem Sinne "Gut Holz"

Billard: Zweite mit zweiten Sieg

(22.09.2016)

Am vergangenen Freitag konnte die 2.Mannschaft gegen Zeckerin auch ihr zweites Spiel gewinnen. Da die Zeckeriner nur mit 3 Spielern spielten, war von Anfang an klar das die Punkte in Sonnewalde bleiben. Für Sonnewalde erzielte Ingo König 166 Holz, Wolfgang Scheffel 151 und  Christian Scheffel 188 Holz. Dazu kamen noch 109 Holz vom "Neuen" Hannes Klinkert.

Derzeit belegt man mit 4 Punkten aus den beiden Spielen den zweiten Platz.