Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Tanzsport: Zum zweiten Mal erfolgreiche Prüfung

30.11.2018

Die Tänzer der Tanzsportabteilung des SV Blau-Gelb 90 Sonnewalde e. V. haben es in diesem Jahr

geschafft ein weiteres Mal das Deutsche Tanzsportabzeichen erfolgreich abzulegen.

Dazu wurde wieder ein lizenzierter Abnehmer eingeladen, der die Befähigung zur Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens besitzt.

Er war voll des Lobes für die großen und kleinen Tänzer des Vereins auf Grund der gezeigten sportlichen Leistungen und motivierte sie auch im folgenden Jahr weiter zu trainieren.

Die ausgezeichneten Tänzer hatten allen Grund, stolz auf sich zu sein. Die Kinderpaare haben das Deutsche Tanzsportabzeichen in Bronze und Silber abgelegt.

Bei den Erwachsenenpaaren wurden die geforderten Leistungen für die begehrten Tanzabzeichen in Bronze, Silber und in Brillant erbracht.

Jetzt freuen sich die Tänzer auf die Weihnachtszeit und werden das Training im nächsten Jahr mit viel Motivation und neuen Zielen am 07.01.2019 beginnen. Geplant ist eine zusätzliche Tanzgruppe für kleine Tanzmäuse ab 6 Jahre. Interessierte können sich unter der Tel. Nr. 0172 7429115 melden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tanzsport: Zum zweiten Mal erfolgreiche Prüfung