Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Ü35 und Erste mit Auswärtssiegen

30.09.2018

Am Freitagabend musste unsere Ü35 beim FC Rot Weiß Sallgast antreten. Erwartungsgemäß wurde es eine von Seiten des Gastgebers hart geführte Partie, die dadurch am Ende sogar noch hektisch wurde. Sportlich fuhren unsere Odlies einen verdienten 7:4 Auswärtssieg ein. Mit 4 Siegen aus vier Spielen.

 

Die Erste musste gestern beim Tabellenzweiten in Walddrehna antreten. Mit einer couragierten und eindrucksvollen Leistung holte die junge Szibalski Elf dabei einen verdeinten 3:0 Auswärtssieg und kletterte weiter in der Tabelle. Coach Szibalski bestätigte seiner Mannschaft nach dem Spiel einen tadellosen Auftritt, welcher mit viel Siegeswillen und Disziplin zum verdienten Erfolg geführt hat. Eine Leistung worauf man aufbauen sollte.

Neben einem Eigentor der Gastgeber waren es Vincent Muth und Alexander Größ, die für Blau Gelb 90 trafen.

 

Unsere E2 Junioren holten bei der zweiten Mannschaft vom SV Vorwärts Crinitz ihren zweiten Saisonsieg. 5:4 hieß es hierbei am Ende.

 

Das für heute angesetzte Pokalspiel der C Junioren in Lauchhammer, wurde von den Gastgebern aufgrund von Personalmangel abgesagt.