Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Testspiele und Punktspiele

07.03.2019

Das geplante Testspiel der D Juniren gegen Vetschau fällt aus !

 

Am Sonntag um 14 Uhr testet unsere Erste dann noch einmal. Nach der klaren Niederlage gegen Falkenberg, der knappen Niederlage gegen Kreinitz, will man nun im dritten Testspiel endlich einen Sieg.

Das wird allerdings nicht einfach, auch wenn der Gegner diesmal aus der 1. Kreisklasse kommt. Schließlich ist mit dem SV Vorwärts Crinitz eine gut bekannte Mannschaft in Sonnewalde zu Gast, die sich zur Zeit nicht nur in ansprechender Form zeigt, sondern am letzten Wochenende bereits den Punktspielauftakt im neuen Jahr gewinnen konnte. Hinzu kommt - auch wenn es "nur" ein Testspiel ist - sicherlich noch der kleine  "Derbycharakter" der Partie.

 

Neben den beiden o.g. Testspielen stehen am Wochenende auch Punkt,- und Pokalspiele im Nachwuchsbereich auf dem Plan.

Am Samstag beginnt für unsere E2 Junioren, die Platzierungsrunde. Zum Auftakt empfängt man um 9.30 Uhr die SpVgg. Finsterwalde II.

Am Sonntag um 10.30 Uhr empfangen unsere C - Junioren die Gäste von der BSG Chemie Schwarzheide zum Pokalspiel.

Ebenfalls am Sonntag, allerdings schon um 10.00 Uhr, beginnt für unsere E-Junioren die Meisterrunde. Durchaus mit Ambitionen auf die oberen Plätze,  bestreitet man den Auftakt auswärts bei der SpG TSG Lübben/Wacker Schönwalde.