Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Erste bleibt Tabellenführer

15.04.2019

Drei Spiele gab es zuletzt für unsere Teams in Blau Gelb. Und da hätten wir noch folgenden Ergebnisse nachzureichen:

 

E2 - Junioren:

Empor Mühlberg - SV Blau Gelb 90  2:1  (2:0)

Unsere E2 Junioren mussten unter der Woche eine knappe Niederlage in der Platzierungs hinnehmen. Damit belegt man mit 6 Punkten aus 4 Spielen aktuell den vierten Platz.

 

I. Männer:

SV Blau Weiß Lichterfeld - SV Blau Gelb 90  0:3 (0:0)

Unsere Erste bleibt in der Erfolgsspur und gewinnt auch das schwere Auswärtsspiel in Lichterfeld. Kurz nach der Halbzeitpause war es Fabrice Radigk der Blau Gelb 90 auf die Siegerstraße brachte. Pascal Rothe (80.) und Alexander Gröss ( (83.) machten dann kurz vor Ende engültig den "Sack zu".

Damit bleibt man auch im sechszehnten Ligaspiel in Folge ungeschlagen und auf Platz 1. Da die Verfolger aus Walddrehna und Großkmehlen ebenfalls gewannen, bleibt es beim absolut spannenden Dreikampf an der Spitze.

 

II. Männer:

Eintracht Kasel-Golzig - SV Blau Gelb 90 II 0:2 (0:1)

Beim Tabellensechsten gewann unsere Reserve ihr Auswärtsspiel verdient mit 2:0. Zweifacher Torschütze war einmal mehr Mannschaftskapitän Matthias Klingel (42. und 70. Minute). Damit bleibt die Mannschaft mit aktuell 17 Punkten auf Tuchfühlung mit Lubolz auf Platz 3 (19 Punkte).