Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Ü35 am Freitag in der Finalrunde

27.06.2019

Bevor man auf Sonnewalder endgültig auf „Sommerpause“ schaltet, steht am Freitag noch ein letzter Akt an. Und den bestreiten unsere Ü35 Kicker.

 

Auch in der vierten Saison seit dem Einstieg in den Ligabetrieb wurden unsere Ü35 Kicker Staffelsieger der Oststaffel und qualifizierten sich somit erneut für die Endrunde, die man 2016 und 2017 mit dem Titelgewinn und 2018 mit Platz 2 bisher recht erfolgreich abschließen konnte.

 

In diesem Jahr führt die Endrunde unsere „Oldies“ nach Reichenhain, wo man im ersten Halbfinale des Tages um 18 Uhr auf den VfB Hohenleipisch treffen wird.

Hohenleipisch wurde in der Weststaffel hinter dem souveränen Staffelsieger Reichhenhain Zweiter und dürfte für unsere Altligakicker eine große Hürde auf dem Weg ins Finale sein. Das haben nicht zuletzt die Aufeinandertreffen bei den Hallenkreismeisterschaften gezeigt.

Im zweiten Halbfinale stehen sich dann die Gastgeber von Wacker Reichenhain und die SpVgg. Finsterwalde gegenüber.

 

Der Mannschafts/Fanbus startet um 16 Uhr am Sportplatz und für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit für einen „schlanken Zehner“ dabei zu sein.