Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Billardspieler starten in die Regionalklasse/Heimspiel am Samstag gegen Cantdorf

13.09.2019

Für unsere Billardspieler beginnt an diesem Samstag die neue Saison und damit das „Abenteuer Regionalklasse“.

Um 15 Uhr empfängt man erstmalig in der Vereinsgeschichte die Gäste vom SV Cantdorf.

Schon zum Saisonstart sieht es personell nicht ganz so gut bei unseren heimischen Billardcracks aus, so dass die Favoritenrolle der Gäste noch ein Stückchen geworden sein dürfte.

Doch Bange machen gilt nicht.  In Sonnewalde ist man gespannt und auch gewillt die neue Herausforderung anzunehmen. Von Spieler zu Spieler, von Spiel zu Spiel zu. Dann wird man am Ende sehen mit welchem Ergebnis und welchen Erfahrungen man aus dem ersten Punktspiel geht.