Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Billard: Erste mit Überraschungssieg

17.12.2019

Der erste Saisonsieg in der Regionalklasse ist da. Gegen den Tabellendritten aus Bohsdorf kam unsere Erste am Samstag zu einem hauchdünnen 1235 zu 1233 Heimerfolg, den sich die Mannschaft mit einer geschlossen starken Leistung auch durchaus verdient hat. Speziell im kämpferischen Bereich wussten die einzelnen Aktuere zu überzeugen und konnten sich somit das ein oder anderen Mal aus ziemlich verzwickten Situationen befreien.

Und so blieb das Spiel bis zum letzten der insgesamt 1.200 Stöße spannend und sehr unterhaltsam und lieferte einmal mehr den Beleg, dass Kegelbillard doch mehr als nur eine Nischensportart ist.

Damit erreichten die Männer um Mannschaftskapitän Marco Bohlen ihr erstes Saisonziel noch pünktlich zum Jahresende, um sich gleichzeitig Saisonsieg Nummer zwei auf die Agenda für den weiteren Saisonverlauf zu schreiben.

 

Bild zur Meldung: Billard: Erste mit Überraschungssieg