Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Tischtennis: J. Schollbach und M. Krüger gewinnen internes Doppelturnier 2019

27.01.2020

Kurz vor Jahreswechsel fand traditionell das nun schon seit 2003 ausgetragene interne Doppelturnier der Tischtennismitglieder statt. Auch hier war wie bereits in den vorherigen Jahren eine große Beteiligung der aktiven Mitglieder an dem Spaßturnier festzustellen. Im Endspiel stand sich diesmal Jan Schollbach und Mario Krüger und Reinhard Krüger mit seinem Finalpartner Thomas Schade gegenüber. Erstgenannten gewannen die Partie mit 3:1 Sätzen. Für Mario Krüger war es damit schon der 5. Sieg bei dieser Veranstaltung.

(MarKrü)

 

Bild zur Meldung: Tischtennis: J. Schollbach und M. Krüger gewinnen internes Doppelturnier 2019