Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz

Am Sportplatz 1

03249 Sonnewalde

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Billard: Zweite chancenlos im Heimspiel gegen Kirchhain

02.03.2020

Einen völlig gebrauchten Tag erwischten unsere Billardspieler der zweiten Mannschaft am Sonntag, als man gegen den BSV Kirchhain sang und klanglos 544 zu 710 verlor.

Auf Wunsch der Gäste verlegte man das Heimspiel auf einen Sonntag und kam damit scheinbar gar nicht zurecht.

Startspieler Niko Schulze hatte schon Schwierigkeiten bei seinen 159 (80 Halbzeit) Holz, verlor aber nur zwei Holz auf seinen Konkurrenten.

hagen Richter als Zweiter spielte nach 52er Halbzeit noch 89 Holz. Ihm folgte Johannes Klinkert mit 152 (54) und Bernd Pohl mit 156 (76) Holz, was am Ende insgesamt gesehen deutlich zu wenig war.

Außer der Wertung spielte für Blau Gelb 90 noch Peter Balzer, der auf 154 (88) Holz kam.