Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Blau Gelb 90 Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

23.08.2021

Am vergangenem Freitag wählte die Mitgliederversammlung des SV Blau Gelb 90 e.V. ihren neuen Vorstand. Dabei erhielten Mario Schicketanz, Ralf Neundorf, Mario Krüger, Siegmar Hille, Uwe Schadock und Marcel Schmidt weiterhin das Vertrauen und wurden in Ihren Vorstandspositionen bestätigt.

Nicht mehr im Vorstand arbeiten wird Lars Schollbach, der auf eigenen Wunsch hin ausschied.

Außerdem wurden Matthias Lieske und Patrick Voigt sowie Jörg Dehnz und Torsten Lehnigk in ihren Ämter im Beschwerdeausschuss bzw Kassenprüfungsausschuss für eine weitere Legislaturperiode wieder gewählt.

 

Zudem schloss sich die Mitgliederversammlung dem Vorschlag des Vorstandes an, Günter Lorenz für seine jahrzehntelangen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch Günther.