Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Auszeichnung für "Fußballheldin"

25.01.2024

In der vergangenen Woche fand in Luckau die jährliche Klausurtagung des Fußballkreises Südbrandenburg statt.

In diesem Rahmen wurde auch die Siegerin der DFB Aktion "Jungens Ehrenamt" gekürt.

Bei dieser Aktion verleiht der DFB seit 2016 die Auszeichnung "Fußballheld".

Im Fußballkreis Südbrandenburg war in diesem Jahr auch "unsere" Elisa Schicketanz nominiert.

Elisa zeichnet sich aktuell nicht nur als junge sehr erfolgreiche Schiedsrichterin aus, sondern engagiert sich auch außerordentlich bei der Fußball AG, welche in Kooperation zwischen Blau Gelb 90 Sonnewalde und der Grundschule Sonnewalde angeboten wird.

Zudem ist Elisa "Headcoach" und Cheforganisatorin des jährlichen Fußballcamps des SV Blau Gelb 90.

Dass Sie zudem noch regelmäßig zur Verfügung steht, wenn im Verein mal wieder Schiedsrichter für Nachwuchsspiele gesucht werden ist da fast schon nur noch eine Randnotiz.

Kurzum: Elisa Schicketanz ist die "Fußballheldin" der Aktion "Junges Ehrenamt" im Fußballkreis Südbrandenburg - und das völlig zu Recht. Herzlichen Glückwunsch, Dankeschön und Weiter so!

 

Foto: Instagram @SchiedsrichterFKSüdbrandenburg

 

Bild zur Meldung: Auszeichnung für "Fußballheldin"