Kontakt
 
Sportverein Blau Gelb 90 Sonnewalde e.V.

 

Sportlerheim und Sportplatz:

Am Sportplatz 2

03249 Sonnewalde

 

Postanschrift:

Ringstraße 28

03249 Sonnewalde OT Ossak

 

E-Mail:

 

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden
 

Fußball: F Junioren beim Fair Play Cup

18.02.2024

Gestern haben unsere F Junioren unter dem Namen "Fair Play Cup" in Crinitz unsere Hallenturnier bestritten, dabei gab es keinen Schiedsrichter, sondern die Kids sollten selber entscheiden wenn der Ball im Tor war, im aus oder ob es ein Foul war. dies hat sehr super geklappt und als Symbol hat der Fairste Spieler ein Pokal bekommen. Dieser wurde von den Trainern ausgesucht, wobei nicht nur die Leistung im Turnier bewertet wurde sondern auch im Training. Desweiteren wurde nach der Hälfte der Zeit immer die komplette Mannschaft ausgewechselt so das jedes Kind gleich viel Spielzeit bekam und sein Können zeigen kann. Mit Luckau, Finsterwalde (Spielvereinigung), Walddrehna und Sonnewalde/Crinitz war ein sehr ausgeglichenes Starterfeld mit spannenden Spielen und Spannung bis ins letzte Spiel.

(B.Zielke)

 

Bild zur Meldung: Fußball: F Junioren beim Fair Play Cup